Desktop with screens

Praxissemester
Web-Development (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Du hast Spaß an der Erstellung von Webseiten?

Hier wartet Projekterfahrung auf dich: Webseiten, Web-Apps, Produktkonfiguratoren und Projektplattformen.

Aufgaben

Von Kundengesprächen über die Angebotsphase bis hin zum Going Live bist du mit dabei, Webseiten und Web-Apps für unsere Kunden umzusetzen.

Dein Profil

Du kennst PHP, HTML, CSS, hast von WordPress oder Symfony schon mal was gehört und kannst googeln? Perfekt. Wir auch. Dich faszinieren moderne Webseiten? Du denkst in Schleifen und Objekten? Perfekt. Wir auch. Meistens. Du schaust Netflix und findest SmartHome spannend? Dann wird dir mit den Kollegen nicht langweilig. (Nur mit dem einen vielleicht, aber der mag nicht mal Rick and Morty.)

Wir

Wir sind ein paar interessierte Programmierer, die dich mit jahrelanger Erfahrung unterstützen können. Die Firma is ganz neu, die Programmierer nicht. Wir brauchen niemanden, der uns Kaffee holt*. Du kannst an realen Kundenprojekten zeigen, was in dir steckt. Wir bieten dir Teamgeist und Kundennähe. Hier kannst du deine eigenen Ideen einbringen. Und Kaffee, Tee, Obst, Müsli haben wir auch.

Interesse?

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an karriere@nexabyte.de.

Download

* wir trinken Tee und Club Mate.